Designarmatur in neuen Farben: Matt Schwarz, Stahl und Messing - www.damixa.de

Silhouet in neuen Farben

Dänische Designarmatur in neuen, ansprechenden Farben

Die elegante Designserie Silhouet von Damixa wird erweitert. Drei ansprechende Oberflächen bieten neue Möglichkeiten, um mit dänischen Designarmaturen das Tüpfelchen auf das i zu setzen. Die Metallfarben haben eine herausragende PVD-Oberflächenbeschichtung, während die Farbe Schwarz einen praktischen und besonders haltbaren Mattlack erhalten hat.


Drei neue Oberflächen für Damixas neueste Designarmaturen Silhouet haben das Licht der Welt erblickt: Minimalistisches matt Schwarz. eleganter Stahl. klassisches Messing. Damit können Sanitärinstallateure und Fachhändler ihren Kunden nun weitere Auswahlmöglichkeiten anbieten, wenn diese ihrer Einrichtung durch elegante Designarmaturen eine persönliche Prägung verleihen möchten.


Silhouet ist eine schlanke und einladende Armaturenserie, die vom preisgekrönten, dänischen Designerduo Halskov & Dalsgaard Design entworfen wurde. Zur Serie zählen Armaturen für Küche und Bad sowie ein Duschsystem mit Thermostat, Handbrause und eleganter Kopfbrause. Sie wurde Anfang 2018 mit der klassischen Oberfläche aus Chrom vorgestellt. Silhouet wird nun durch die neuen Oberflächen in matt Schwarz, Stahl und Messing noch einladender.

Erkunden Sie unsere neuen Farben Auswahl

Halskov & Dalsgaard Design

Der Designer der Serie

Das preisgekrönte Büro für Industriedesign Halskov & Dalsgaard Design, 1990 von Christina Halskov und Hanne Dalsgaard gegründet, hat Silhouet by Damixa ins Leben gerufen.Die Arbeit des Designerinnen-Duos hat tiefe Wurzeln in der dänisch-skandinavischen Designtradition und integriert Ästhetik mit funktionellem Design. Zu den Kunden von Halskov & Dalsgaard zählen namhafte Firmen wie Stelton, Holmegaard, IKEA und Sticks'n'Sushi.​​​​​​​