Clover Green - Grün und gut durchdacht [https://damixa.de]

Clover Green

Grün und gut durchdacht

Clover Green ist eine elegante und effiziente Armatur mit stilvollen, umweltfreundlichen Funktionen. Eine wunderschöne Serie mit straffen, schlichten Linien, die zu moderner Inneneinrichtung passen. Diese Serie gewann den:


Red Dot Design Award

Die Entwicklung von Clover Green

Jakob Jensen, Designingenieur bei Damixa, ist der Designer von Clover Green. Die Serie ist das Ergebnis eines Entwicklungsprojekts, das mit Design eigentlich gar nichts zu tun hatte, und Jakob Jensen erläutert:„Es begann mit der Entwicklung eines neuen Systems für das Innenleben unserer Armaturen. Wir suchten nach einem wiederverwertbaren System, ohne jedes Mal das Rad neu erfinden zu müssen. Clover war das erste Design, das wir mit dem neuen Innenleben gestalteten. Der scharfe und definiert kantige Look ist immer noch sehr beliebt und ein Beispiel für Damixas zeitloses Design.“Clover wurde seither mit Clover Green aktualisiert und enthält jetzt mehrere stilvolle und kostensparende Funktionen.

Jakob Jensen

Der Designer der Serie

Jakob Jensen ist Designer bei Damixa und verantwortlich für mehrere unserer beliebtesten Armaturen. Stets mit Respekt vor den dänischen und nordischen Designtraditionen sowie einem festen Fokus darauf, dass das Design die Funktion unterstützt.​​​​​​​

Erkunden Sie unsere Clover Green Auswahl